Letztes Feedback

Meta





 

vampire, hexen und andere gestalten.

heydiho.

ich hoffe euer halloween war mindestens genau so toll wie meins. heute morgen bin ich zwar aufgewacht und hatte den totalen kater was aber eigentlich nicht weiter schlimm ist. jeder war mehr oder weniger verkleidet und an alkohol hat es auch nicht gemangelt. besonders die bouwle war ein traum aber auch tötlich ^^. die stimmung war einfach nur hammermäßig und natürlich haben wir auch auf den tischen getanzt ;D . göttlich. sobald ich bilder habe werde ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten.

meinen tagesplan habe ich schon jetzt nicht einhalten können, von daher wird es heute mein ziel sein einfach unter 1000 kalorien zu bleiben. vllt schaffe ich das ja noch auch wenns knapp wird.

zum schluss: da dieser blog noch neu ist kenne ich mich hier auch dementsprechen wenig aus und habe keinerlei erfahrung. ich wäre euch echt für alle tips dankbar. insbesondere könntet ihr mir beim menü und der seitengestaltung etwas helfen ^^.

danke ;*

1 Kommentar 1.11.09 15:52, kommentieren